GESUND wohnen – bauen – SEIN

SELBSTWIRKSAM
Mensch und Natur heilen

DEN ÜBERGANG MEISTERN

 

Dipl.-Biol. Brunhild Hofmann

wandelt unterbewusste Überzeugungen

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Darüber sprechen wir:

Die Naturwissenschaftlerin Brunhild Hofmann hilft zu erkennen, was uns gewöhnlich so durch’s Leben steuert. Die meisten Menschen wissen nicht, welche Prägungen sie mitbekommen oder in den ersten Lebensjahren erfahren haben, welche im Unterbewusstsein verankerten Gedanken und Bilder sie ungewollt selbst erfahren oder übernommen haben. Oft ist uns auch im reiferen Leben nicht bewusst, was wir im gegenwärtigen Moment gerade für Prägungen uns selbst verpassen, durch Dritte zulassen oder bei anderen hinterlassen.
Mehren sich die körperlichen Symptome, sind wir unzufrieden, nerven uns die Gedanken im Kopf oder bemühen wir uns ständig ohne Erfolg, ohne Wertschätzung zu erfahren oder wir treffen immer wieder mit Menschen zusammen, die uns nicht guttun, wir nach einer Begegnung kraftlos nach Hause gehen, wie viele abends von ihrer Arbeit; oder Du fühlst Dich einfach nur gestresst, alles ist Dir zu viel, Du bist gesundheitlich labil – dann hilft Brunhild Hofmann Dir, wieder in Deine Mitte zu finden und Dein System wieder in Balance.

Bist Du im inneren Frieden mit Dir selbst, fällt es Dir leicht, das zu erreichen, was Dir wichtig ist, um Stress zu transformieren und ins zielgerichtete Handeln zu kommen.

Wie das mit PsychK möglich ist, darüber sprechen wir. Nach dem Gespräch weißt Du oder hast zumindest eine Ahnung, wie bewusstes Leben geht, was es oft verhindert und Du kannst die gezeigte Übung schon zur Selbsthilfe anwenden. Lass Dich überraschen!

BIOGRAFIE

Dipl.-Biol. Brunhild Hofmann

Brunhilf Hofmann:
- bis heute: verschiedene Zertifizierungen zu PSYCH-K®
- PSYCH-K® Ausbilderin im März 2007
- PSYCH-K® Intensive mit Bruce Lipton und Rob Williams, Juli 2006
- Dramaturgie und Moderation von Großgruppenveranstaltungen, The Genuine Contact Program – Dalar International Consultancy, Birgitt Williams (2003-2005)
- Studiengang Coaching, Janus GmbH, Organisationsentwicklung und Training (2001-2003)
- Systemische Organisations- und Personalentwicklung, ISB Wiesloch , 1997-1999

Akkreditierungen:
- Insights Discovery Präferenzenanalyse
- Lifo® Analyst

Studien:
- Biologie/Biochemie, TU Darmstadt – Dipl. Biologin
- Germanistik und Leibeserziehung, Johann-Wolfgang-Goethe Universität, Frankfurt am Main, Lehramt Sekundarstufe II

Sprachen:
- Englisch,
- Französisch

Bücher:
- Stark oder schwach – Selbstmuskeltests
- PSYCH-K im täglichen Leben – Für eine entspannte Kommunikation zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein
- Finde dein inneres Gleichgewicht – Die beglückende Verbindung von Gehirn und Herz.
- Psych-K erleben! 20 lebensbejahende Inspirationen aus der Praxis.
- Orgasmus - die weibliche Kraft: „Lebenswert ist, was das Leben stärkt.“

Bücher anderer zum Thema:
https://www.energyfocus.de/impulse/b%C3%BCcher/

https://www.energyfocus.de/
https://www.energyfocus.de/impulse/b%C3%BCcher/
https://www.energyfocus.de/coaching/

Andrea Zulauf ( https://www.andreazulauf.ch/ ) hat das Video, welches Brunhild im Gespräch erwähnte, mit deutschen Untertiteln versehen und für den Kongress zur Verfügung gestellt. Hier ist es anzusehen: https://drive.google.com/file/d/1FJOXvBfhwKEfVqwuIZiWftO3AdaUv6Xr/view?t=2s

Du möchtest dauerhaft Zugang
zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Gesund wohnen - bauen SEIN - Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

2 Kommentare

  • Punita Iser

    Hallo, Anke,
    danke für Deinen Kongreß. Der Zugang zu den Videos ist allerdings unmöglich: wenn ich in Deiner mail eine Referentin anclicke kommt die Auflistung der ganzen vergangenen ReferentInnen.
    Das braucht kein Mensch, kostet nur meine Zeit.
    VG
    Punita

    • Anke Plehn

      Hallo Punita, wenn Du auf die Namen der Sprecher klickst (grün und fett geschrieben) erscheint sofort das jeweilige Video. Zusätzlich habe ich den Link mit allen Referenten hinter die Fotos gelegt. So ist auch ersichtlich, was bereits gelaufen ist und was noch kommt, als Übersicht. Dies wurde bisher dankend angenommen. Herzliche GRüße
      Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siebzehn − drei =